Therapie

Meine Klient*innen und Patient*innen kommen alleine oder als Paar zu mir zur Therapie oder zum Coaching. Manchmal kommt die Frage auf, ob es Sinn macht, einzeln zur Paar-oder Sexualtherapie zu kommen. Das ist auf jeden Fall sinnvoll, denn auch wenn nur einer sich in der Paardynamik entwickelt, kommt die ganze Beziehung in Bewegung.

In den Bereichen Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Gewichtsregulierung, Hormonbalance, Immunsystem stärken (Allergiebehandlung) arbeite ich mit naturheilkundlichen Methoden wie Eigenblut-Therapie, Homöopathie, Phytotherapie, bioidentische Hormone, Spagyrik und Ernährungsberatung. Zur Unterstützung und Begleitung des Prozesses führe ich gezielte Laboranalysen durch.

Ich treffe dich/euch nach Absprache gerne live in Herrsching am Ammersee, in München oder bei dir/euch zu Hause.

Von egal wo können wir auch gerne online arbeiten. Hierzu schicke ich dir vorab einen Link, den du einige Minuten vor unserem vereinbarten Termin anklickst und damit in unsere Session gelangst. Die online Beratung erfordert einen Laptop oder PC mit Kamera und eine stabile Internetverbindung, du musst dafür kein Programm installieren.

Manche Menschen kommen im Sitzen nicht so gut an ihre Gefühle heran. Solltest du zu den Menschen gehören, lasse ich gerne körperorientierte Übungen sowie Atemübungen in die Session mit einfließen. Außerdem biete ich dir die Möglichkeit eines therapeutischen Spaziergangs, dem sogenannten THERAPY WALK, an. So oder so lasse ich in meine Sessions auch immer wieder Elemente aus der Körperarbeit oder der Traumabewältigung, wie EFT oder EMDR, einfließen.

Damit wir uns kennenlernen können, freue ich mich, wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht hinterlässt. Gerne können wir uns in einem 15minütigen, kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngespräch gegenseitig beschnuppern, entweder telefonisch oder online.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit! Herzlichst, Nora